
Ihre betriebliche Veranstaltung
in unseren Tagungsräumen
professionell ausrichten!
Unser Dienstleistungs-Portfolio für betriebliche Veranstaltungen
wie Tagungen, Seminare, Schulungen, Präsentationen u.v.m..
Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How
auf dem Gebiet des Eventmanagements
für Firmen-Veranstaltungen!
Und das zu fairen und günstigen Konditionen!
Unsere Spezialisierungen liegen u.a. darin,
Tagungen, Seminare, Info-Veranstaltungen, Präsentationen, Schulungen, Kongresse
oder jedes andere Firmenevent
nach Ihren Bedürfnissen
professionell
in unseren Tagungsräumen
auszurichten.
Die Seminarvilla

Ausstattungsmerkmale der Tagungsräume in der Seminarvilla:
Behindertengerecht (Toilette und teilweise barrierefreie Zugänge)
- Bestuhlung mit Tischen; alle Formen wählbar (siehe unsere Bestuhlungsformen)
- Ausgang zum Garten oder Terrasse (Raucherbereich an Stehtischen und Sitzmöbel im Garten)
- Beschallungsanlage/Mikrofon
- Beamer und Leinwand
- Stromversorgung im Boden
- Bestuhlung mit Tischen; alle Formen wählbar (Block- und U-Form, Parlamentarisch, Theaterbestuhlung, Gruppenplätze)
Allgemeine Ausstattungsmerkmale:
Behindertengerecht (Toilette und teilweise barrierefreie Zugänge)
- Garten mit Terrasse
- Stehtische und Barhocker
- Garderobe
- Großzügige kostenfreie Parkplätze
Bitte beachten Sie folgende Hinweise!
- Eine Eigen- oder Fremdversorgung im Messehof ist nicht möglich.
- Änderungen bedürfen einer gesonderten Absprache!
- Bei Nichteinhaltung werden Kosten für Sonderreinigung und Ausfallgeld fällig.
- W-Lan in allen Räumen.
Die Tagungsräume

Ihnen stehen verschiedene, mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattete, Tagungs- & Seminarräume zur Verfügung.
- Videobeamer
- Overheadprojektor auf Wunsch
- Leinwand
- Flipchart
- Metaplanwand
- Magnetwand
- Moderationskoffer
- klimatisiert
- Tageslicht und verdunkelbar
Zusätzlich ist weitere Tagungstechnik auf Anfrage buchbar!

Raum-Aufteilung
Tagungsraum Hannover
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Hildesheim
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Sehnde
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Groß Lobke
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Algermissen
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Hotteln
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Ummeln
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Gretenberg
Raum-Aufteilung
Tagungsraum Klein Lobke

Tagungspauschalen
Wir bieten Tagungspauschalen an.
Hier erhalten Sie den Raum mit Tagungstechnik, Getränken, sowie Speisen zu einem festen Preis je angemeldetem/-er Teilnehmer/-in.
Getränke beinhaltet:
Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke (Mineralwasser, Fruchtsäfte und-schorlen, Coca Cola, Fanta, Sprite).
Wir decken die bestellten Plätze ein oder stellen die Getränke als Buffet zur Verfügung.
Vormittagssnack beinhaltet: Deftige hausgemachte Fingerfoodkomponenten, sowie Müsliriegel, Obst oder Joghurt.
Mittag beinhaltet:
Mittagsbuffet bestehend aus dem warmem Buffet mit Salat, einer fleischhaltigen und einer vegetarischen Komponente, Sauce, zwei Gemüsebeilagen und zwei Sättigungsbeilagen, sowie Dessert.
Hier können Sie eine Suppe zubuchen.
Kuchen beinhaltet Blechkuchen (Zucker und Streusel, kombiniert mit Cremestücken).
Abendbuffet beinhaltet:
Kalte und warme Vorspeisen, z. B. Antipasti, Caprese oder eine Suppe der Saison, eine Fisch- und eine Fleischkomponente, sowie vegetarische Angebote, diverse Saucen, verschiedene Gemüse- und Sättigungsbeilagen, Dessert
Preise je Gast
Halber Tag; bis zu vier Stunden
- mit Getränken 25,50 €
- mit Getränken und Vormittagssnack 33,00 €
- mit Getränken und Mittag 38,00 €
- mit Getränken, Vormittagssnack und Mittag 45,50 €
Ganzer Tag; bis zu acht Stunden
- mit Getränken 34,50 €
- mit Getränken und Vormittagssnack 42,00 €
- mit Getränken und Mittag 47,00 €
- mit Getränken, Vormittagssnack und Mittag 54,50 €
- mit Getränken, Vormittagssnack, Mittag und Kuchen 57,50 €
- Abendbuffet im Restaurant, zzgl. Getränke 28,00 €
Fingerfood
Angebote zur individuellen Gestaltung des Caterings.